Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Vorfreude ♥

Bald ist es soweit, ich bin schon hektisch beim Kofferpacken. Übermorgen fliege ich in die 2wöchigen Winterferien und freue mich unbändig darauf. Ich kann es nur nicht realisieren, dass ich dort tatsächlich hinfliege! Das ist so unglaublich. Wohin? Das wird noch nicht verraten, eine Überraschung :) Aber ich sage schon vorher: Diese Ferien werden atemberaubend schön. Und die Photos natürlich (hoffentlich) auch! Viel werde ich erleben und tun, dafür sorge ich schon. Ich weiß nicht, ob ich dort Internet habe. Wenn ja, melde ich mich bestimmt noch. Auch euch wünsche ich schöne Ferien ♪♫
Seid schon mal gespannt :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com