Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Wo bin ich nun?

Wir (mein Vater und ich) sind mit gut 18 Stunden Verspätung angekommen. Ein Hoch auf AirFrance! Unser Flugzeug von Berlin nach Paris hatte eine halbe Stunde Verspätung, weswegen wir unseren nächsten Flug nach Hanoi (Vietnam, wir sind in Vietnam!!) verpassten und ungefähr 10 oder mehr Stunden im Pariser Flughafen verbrachten. Dabei entstand auch das Macaronfoto. Oh, es schmeckte köstlich! Aber es entschädigt nicht...
Unser Ersatzflug ging von Paris nach Saigon, einer Metropole im Süden Vietnams, und von dort aus nach Hanoi. Muss ich noch erwähnen, dass das Flugzeug sich wieder verspätete und wir deshalb noch einmal einige Stunden auf den Flug nach Hanoi warteten? Haha, die Anreise verlief suuper.
Wir kamen jedenfalls heute um 2 Uhr morgens angekommen und ruhen uns aus, um ab morgen viel unternehmen zu können. Ich halte euch auf dem Laufenden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com