Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Zurück aus der Versenkung?

Vor kurzem habe ich mich daran erinnert, dass ich ja einen Blog habe und als ich nun so reinschaue, entdecke ich, dass mein letzter Post schon über ein Jahr her ist. Unglaublich, so lang kam es mir gar nicht vor. Ein Jahr Abstinenz von der Bloggerwelt. Puff, so verging die Zeit.
Ich glaube, immer wieder habe ich mir vorgenommen, aktiver zu sein. Tja, Vorsätze scheinen, wie so oft, nicht wirksam zu sein. Ehrlich gesagt war die Zeit des Nicht-Bloggens sehr angenehm gewesen, und damit meine ich nicht unbedingt, dass ich eine besonders fantastische Zeit letztes Jahr hatte, sondern dass es sehr entspannend war, nicht als Blogger an seine Internetseite gebunden zu sein. 
Nun habe ich mich entschlossen, doch noch aus meinem überlangen Winterschlaf aufzuwachen und euch wieder Einiges zu zeigen. Nicht immer unbedingt Fotos, denn als reinen Fotoblog habe ich meine Seite ja nie tituliert. Seid gespannt und bleibt dran :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com