Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Für Marisa



Liebe Marisa,
du beste-Figur-beim-Bogenschießen-Mädchen; dieser Post ist allein dir gewidmet. Ich hoffe, dass du dich noch lang an die gewisse schöne gemeinsame Zeit erinnerst, die jetzt auch schon ein halbes Jahr her ist – ist das zu glauben? Ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages wieder begegnen werden! Dir und auch allen anderen, die dies hier lesen, ein schönes Weihnachtsfest.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja die sind voll toll und dir auch frohe Weihnachten ♥

Marisa hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich super, du machst immer so schöne Bilder :) Ich hoffe auch dass wir uns bald mal wieder sehen und noch mal so eine schöne Zeit haben ♥

Jule hat gesagt…

Bogenschießen würde ich ja auch gerne mal machen :D

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com