Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Aufbruchbereit (Vietnam Teil 5.2)



4 Kommentare:

Orchideenwunder hat gesagt…

Ah ich liebe solche Bilder, das sind solche schönen, die man einfach spontan als Hintergrundbild nehmen kann, weil sie so viel Inhalt haben, dass man sie nicht genug anschauen kann *o*
Und vielen Dank, dass du nach dem Rucksack bei Tumblr gefragt hast, ich bin gar nicht auf diese Idee gekommen, ._.'' aber bis jetzt ist noch nichts neues auf der Tumblr-seite, trotzdem vielen vielen Dank :))

Teresa hat gesagt…

Deine Vietnam-Serie ist richtig toll, die Bilder gefallen mir sehr.
Da bekommt man ja glatt Fernweh :D
lg Teresa - basiamille.blogspot.de

Julie hat gesagt…

Hallo

ich habe richtig Fernweh wegen all der tollen Vietnam- Bilder auf diesem Blog! Und ich mag diese Flughafenatmosphäre, die du auch schon im letzten Post beschrieben hast. Es ist dieses ungewisse, das ich schön finde. und es ist toll, wie viele verschiedene Menschen dort zusammenkommen.

Liebe Grüße
Julie

Theadorabletwo hat gesagt…

Toller blog. :)
http://theadorabletwo.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com