Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Tiere auf dem Bauernhof (Vietnam Teil 4)

Misstrauisch allem Fremden gegenüber - als Wachhund
Das über ihm ist eine Art Vogelhaus
Dieser Hund ist fotogener als so manch anderer Mensch
Päsentiere: Mit-der-Zunge-an-der-Nase-schleck-Hund !
viele Ferkel am und auch im Trog und der Hund drängt sich einfach dazu
Stolzierender Gockel
Diesmal mit recht sinnlosen Bildunterschriften, haha. Aber ich liebe das Land! Dort, wo man Natur und Tieren noch nahe ist und alles noch natürlich und ungepflastert ist. Dort, wo man noch durch Erde und Schlamm stapft. Dort, wo man Fische aus dem eigenen Familienteich angeln kann. Dort, wo alle Dorfbewohner sich neugierig nach einem Auto umdrehen, dass plötzlich aus einer "Großstadt" herangerast kommt.
Blogvorstellung bei Schneeglöckchen
Verzaubert 
Vampiano 

10 Kommentare:

Orchideenwunder hat gesagt…

Ohja, du hast es mit deinem Schlusstext sehr schön erklärt, und es ist schön, dass es noch so ist.
Wir fliegen diesen Sommer nach Viet Nam und durch deine Bilder freue ich mich noch mehr, als ich's eigentlich schon tu ! *o*

alanis hat gesagt…

"Dieser Hund ist fotogener als so manch anderer Mensch" Haha. :) Stimmt.

Susi hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich interessant!

kuss, Susi
http://spuerbar.blogspot.de/

Mai hat gesagt…

Jepp, wie Recht du doch hast! In Vietnam ist alles doch ein bisschen anders, vor allem auf dem Land! Find ich total faszinierend! :)

susi hat gesagt…

hey! auf einem blog läuft gerade eine blogvorstellungsaktion - hättest du vielleicht lust mitzumachen?
würde mich sehr freuen! <3

hier der link:
http://abheutefuerimmer.blogspot.de/2012/04/danke-blogvorstellung.html

marquicee hat gesagt…

Der erste ist ja so niedlich! :))

Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Pia hat gesagt…

Da hast du auf jeden fall recht. Danke. Hab die Schrift erst vor kurzen geändert und selber schon gemerkt dass ich sie manchmal schlecht lesen kann. Hab sie aber noch nicht geändert.

liebe grüße pia

Lea hat gesagt…

Wie süüß ♥
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir ein wenig Kritik hinterlässt :)
Lg, Lea

maximilian.kunze hat gesagt…

toller blog hast du lust auf gegenseitiges lesen?
ich trag mich auf jeden fall mal als leser ein...
liebe grüße:

http://maximilian-kunze.blogspot.de/

Sofie hat gesagt…

Uhhh, super schöner Blog. Würde mich wirklich richtig sehr freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.
Liebst, Sofie ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com