Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Bildersalat (Vietnam Teil 3)

 Wäscheaufhängen

 Meine Nachbarn an der belebten Straße

 Kirschblüte "Sakura"

Flach-auf-dem-Boden-liegend-Photo

Die beiden letzten Photos haben zwar nichts mit dem Land zu tun, aber dort sind sie nun einmal entstanden :)

6 Kommentare:

Orchideenwunder hat gesagt…

Wenn ich die Bilder so sehe, dann habe ich den Drang auch bald nach Viet Nam zu fliegen! Schon mega die Sehnsucht *o* und wenn ich dort bin, dann will ich auch solche schönen Bilder machen!
Also sehr, sehr, sehr tolle Bilder hast du da! :))

Orchideenwunder hat gesagt…

oha, ich muss einfach nochmal kommentieren, weil mich dein Kommentar so sehr freut *o* ich freu mich immer so sehr über Kommentare, und deins war sehr nett :))
Übrigens war der Sport Badminton, hehe.. :'D Hört sich nicht so nach Hardcore-Sport an, ist es aber! :D

The Daily Inspirational hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du da! Gefällt mir richtig, richtig gut. Es ist einfach mal etwas anderes Bilder von einem anderen Land zu sehen. Dir gelingt es sehr gut, die Atmosphäre einzufangen und ein bisschen Vietnam zu uns nach Deutschland zu schicken :-)

Anonym hat gesagt…

Vieeelen Dak für deinen Kommentar, ich hab mich wirklich gefreut! :))
Ich find das erste und das drtte Bild tolli! :))

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder :)

L. hat gesagt…

Ich liebe das Foto von deinen Nachbarn!
Liebe Grüße :)
http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com