Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Unschuldig wie sonst was (Vietnam Teil 1.2)




 

 

Blogvorstellung bei savemilkdrinkblood

5 Kommentare:

Sarah W. hat gesagt…

Echt schöne Fotos und toller Blog! :)
Ich verfolg dich jetzt mal! :D

LG Sarah

pineapplechen hat gesagt…

Wow, in schwarz-weiß kommen die Bilder noch besser zur Geltung! :-)
Übrigens stellt das letzte Bild in meinem Post die Geistertreppe in der rostocker HMT dar :-) wie findest du es?

pineapplechen hat gesagt…

haha, ich hoffe doch positiv "außergewöhnlich" ;-)

Mai Mergili hat gesagt…

Ich liebe asiatische Babys und Kinder. Es gibt keine Babys und Kinder, die süßer aussehen :) Wäre jetzt auch echt gern in Thailand ...

Lara. hat gesagt…

uii, das ist ja nen prima Zufall. Weißt du zufällig wo es Baterien für die amera gibt, meine setzt nämlich manchmal schon aus und dann geht dieser Zeiger nicht mehr hoch und runter?
ich hab jetzt auch zum ersten mal nen s/w Film drinne, mal sehen ob der was wird!

________________________________________
die Bilder sind übrigens richtig gut. Das kleine Kind ist irgendwie richtig niedlich :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com