Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Familienfotos (Vietnam Teil 1.3)




Seht ihr, wie ähnlich sie sich sind? Solche Photos könnte ich mir ewig ansehen, weil sie einfach eine so schöne Erinnerung an die Menschen sind.  Die zu meiner Großfamilie gehören.


Blogvorstellung bei Hang

5 Kommentare:

Jaaasmin. hat gesagt…

Dankeschön. :)
Freut mich sehr, zu hören.

Huyen.my hat gesagt…

hallu c:
boahr ich liebe Vietnam , und die
Bilder sind voll süß. :3
hast du lust auf gegenseitiges
folgen? würde mich freuen .

LOVE huyen my *:

Lara. hat gesagt…

dankee, ich werd mal gucken ob ih eine bestelle. Also ganz soo doof bin ich nun auch nicht :D der zeiger bleibt dannn meistens unter dem Kreis steheh und bleib auch wenns ganz hell ist und bei allen möglichen einstellungen unten stehen . Jaja, so ist das :D

lariposa hat gesagt…

hey :)
die bilder sind wunderschön :)
ich freu mich, dass du mich verfolgst und folge dir jetzt auch, da ich deinen blog echt toll finde :)
liebste grüße
http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

alanis hat gesagt…

Das Kind Nummer Rosa ist zu putzig!! <333 Der Anblick zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com