Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Thanh Ninh (Vietnam Teil 2.1)


Thái Nguyên Thanh Ninh ist das Heimatdorf meiner Mutter. Alle folgenden Bilder des 2. Vietnamteils (also z.B. 2.1 oder 2.2 usw.) sind dort entstanden. Und es ist sicherlich eine ganz andere Sichtweise auf Vietnam. Als Touristenparadies ist es mittlerweile ein Geheimtipp unter Weltenbummlern, die meistens in die großen Städte hineinpurzeln und den Kulturschock dort genießen.
 In meinem Urlaub hat es mir jedoch am meisten auf dem Land gefallen :)

2 Kommentare:

Paula hat gesagt…

erstmal: dankeschön! ♥
und jetzt: ich will ja vorher nichts sagen, aber du bist schon so gut wie dabei bei meinen blogvorstellungen! dein blog ist so wundervoll, deine bilder sind tiefgründig oder einfach nur wunderschön (:
finde ich wirklich schade, dass du nur 18 leser hast (jetzt übrigens 19!), nachdem du deine URL geändert hast :(
ich hoffe ich kann dir damit helfen, denn du brauchst mehr leser, die sich das hier ansehen!

liebe grüße ♥

achja: kann ich mir dann ein paar bilder deines blogs kopieren, um sie für die vorstellung zu verwenden? :)

Kokosmandelträume hat gesagt…

wunderschöne Fotos :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com