Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

11 kleine Ferkelchen (Vietnam Teil 2.3)

Ohne Worte
Blogvorstellung bei Sonntagsmaler

6 Kommentare:

Paula hat gesagt…

ich habe deinen blog jetzt vorgestellt, ich hoffe es gefällt dir so! (:

Ange hat gesagt…

tolles bild!

L. hat gesagt…

ich liebe deine fotos einfach!
ich weiß zwar nicht, ob du bei sowas mitmachst, aber ich habe dir einen blog award verliehen, weil ich deinen blog einfach ganz wunderbar finde :)

charlotteblankenstein hat gesagt…

Wie süß ist das denn bitte? Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr glücklich!

kiss, charlotte

charlotteblankenstein hat gesagt…

Danke dir auch!

Kiss, Charlotte

sommerregen hat gesagt…

wie süß! ich werde ganz neidisch bei all deinen fotos aus vietnam! und deinen blog mag ich such riichtig gerne! möchtest du bei meiner blogvorstellung mit machen? hier der link:

b l o g v o r s t e l l u n g

♥ ich würde mich freuen ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com