Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Früher und Heute

Vom letzten Sommer
Manchmal werden die Unterschiede so deutlich, dass man nur noch staunen kann.
Früher entschied ich zum Beispiel, dass dies ein reiner Textblog werden und bleiben soll, mit Kurzgeschichten, Gedichten, Zitaten und kleinen Alltagsberichten. Mittlerweile entwickelte er sich beinah eigenständig in einen Photoblog. Ich griff häufiger zur Kamera und schrieb lange so gut wie gar nichts mehr. Entweder fand ich dafür keine Zeit, die Kreativität fehlte oder ich fühlte mich einfach nicht danach. Ehrlich, ich ließ mich ein wenig hängen. Das soll sich nun ändern. Die Photos werden zwar nicht weniger, doch ich möchte hier mehr zum Lesen präsentieren. 
Meiner Meinung nach war die Kamera viel unkomplizierter. Sie erzählte Geschichten mit Bildern, die alles Mögliche ausdrücken könnten. Und die Geschichten waren realitätsnah, echt und unverfälscht. Mit Wörtern ist es viel schwieriger zu erreichen.
Und nur als Erklärung: Ich verändere mich und den Stil meines Blogs, weil es manchmal eben Veränderungen braucht und man nicht immer auf der gleichen Stufe stehenbleiben kann. Dafür brauche ich mich nicht zu rechtfertigen :)

7 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Katie, danke für deine ehrlichen Kommentare, natürlich verfolge ich liebend gerne deinen Blog weiter! Außerdem stimme ich deinem Text da oben richtig dolle zu! :) Und das Bild erzählt wirklich eine schöne Geschichte.

Yannick hat gesagt…

Natürlich folg ich deinen neuen blog auch

DieHeldin hat gesagt…

Danke für die Erinnerung - bin natürlich weiter mit an Bord.

Deine Bilder sind wirklich sehr schön, bin aber natürlich auch sehr gespannt wenn es mehr zum Lesen gibt. Find ich sehr toll!

Und wie du so schön sagst - Der Mensch braucht Veränderung - und rechtfertigen musst du dich dafür sowieso nicht. Warum auch - ist ja dein Blog :)
Also ich freu mich über Text und Bilder!

Kampfsocke hat gesagt…

Danke :)
natürlich wrde ich dich weiterverfolgen! Ich mag deinen Blog nämlich sehr gerne- weiter so :)

pineapplechen hat gesagt…

also erst mal: ich stimme deinen anderen Fans total zu und zweitens: ich habe gerade einen ganzen Abend damit verbracht, Fotos zu machen und muss sie ja irgendwie an die breite Öffentlichkeit verkaufen ;-) also gibt es demnächst warscheinlich doch einen Blog von mir...vielleicht hab ich ja sogar dieses Wochenende Zeit (neben 2 Konzerten ^^)

pineapplechen hat gesagt…

Premiere, Premiere! Liebe Katie, gehe auf www.scharfgeschossen.blogspot.com und lass dich überraschen! :-)

pineapplechen hat gesagt…

Hihi, danke für die netten Kommentare! "Die Farbe von schwarz-weiß" bekommt warscheinlich morgen einen Inhalt und erklärt sich damit selbst :-)
Übrigens brauche ich nochmal deine Adresse wegen der letzten Postkarten...und Julia fragt, wann wir uns zur Auswertung treffen! :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com