Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Tödlicher Irrtum

Ein sehr eifersüchtiger und besitzergreifender Mann ruft bei der Arbeit seine Frau an, um sicherzugehen, dass sie zu Hause ist und nicht fremdgeht.

Eine fremde Frau ran: "Hallo?"
"Wer sind denn Sie?!"
"Ich bin die neue Hilfskraft des Hauses."
"Aha...wo ist denn meine Frau?"
"Sie ist in ihrem Schlafzimmer, mit einem Mann. Er scheint der Hausbesitzer zu sein."
"Wie bitte?! Nein, ICH bin der rechtmäßige Hausbesitzer!!"
"Oh, ist dem so? Es tut mir sehr leid, ich kenne mich noch nicht aus.", entschuldigt sie sich.
Der Mann ist entsetzt:"Das geht so nicht! Hmm...Hören Sie, ich habe in einer Schublade 30.000 Dollar. Wenn Sie mir einen Gefallen tun, können sie das Geld nehmen und verschwinden."
Die Frau überlegt intensiv und stimmt nach einer Weile zu.
"Sie nehmen sich aus dem Schrank eine Pistole, gehen nach oben und erschießen meine Frau und ihren Liebhaber. Ist das klar?"
"Ja."


Der Anruf ist beendet. Später wird der Mann jedoch von der Helferin angerufen:
"Ich habe es erledigt, doch ich kann doch nicht einfach mit dem Geld gehen! Was soll mit den Leichen geschehen?"
"Ähm, ja. Hinter dem Haus gibt es einen großen Teich. Fesseln Sie jeweils beide mit Seilen und beschweren Sie sie mit Steinen. Danach werden sie ins Gewässer geworfen; die Steine dienen dabei dem Absinken auf den Teichgrund,damit niemand sie entdeckt. Um alles andere kümmere ich mich danach."


Später ruft die Frau nochmals an: "Entschuldigen Sie, ich kann hinter dem Haus keinen Teich finden?"
...
"Oh,dann habe ich mich wohl in der Nummer geirrt..."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com