Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Lasst euch überschwappen

Die Epik, die Erzählende, beginnt langsam ihre Geschichten der Welt zu vermitteln und plätschert am Ufer vor sich hin...doch wenn das Erzählte das Herz oder Lachmuskeln berührt, schwappt das Wasser über und begräbt alle Zuhörer unter einer schützenden Schicht aus Phantasie. Unter ihr können die Menschen nach Herzenslust weinen, lachen und reden, ohne dabei auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen oder an ihren Alltag zu denken, wie auch immer er gewesen sein mag. Leute zeigen sich, wie sie wirklich sind und müssen sich nicht länger verstellen.
Sie leben den Augenblick, vergessen alles um sich herum und lassen sich fallen.
Wozu denn an gestern oder morgen denken? 
Unter dieser Philosophie hüllt die Epik die Menschen ein und entführt sie in eine fremde Welt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com