Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Die mysteriöse Notstation

Vor langer Zeit verstarb jeden Sonntag um 11 Uhr ein Patient in der Notstation eines englischen Krankenhauses.
Die Ursache war völlig unerklärlich, die Todesfälle konnten trotz aller Maßnahmen nicht verhindert werden.

Gänzlich aufgebracht entschloss das Krankenhauspersonal, der Sache einmal näher nachzugehen. Sie holten einen Pfarrer der Kirche und den leitenden Chefarzt der Staion zu sich und legten sich gemeinsam auf die Lauer. Gespannt und aufmerksam betrachteten sie das Geschehen, ob etwas unnatürlich oder verdächtig vorkommt.

Da sahen sie es alle: Genau um 11 Uhr, wenn die Arbeitsschicht der Reinigungskräfte beginnt, zog eine Putzfrau den Stecker einer Lebenserhaltungsmaschine heraus, um die Steckdose für den Staubsauger zu verwenden...und hastig stürmten sie hinzu und schlossen die Monitore wieder an.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com