Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Zwischenmeldung

Ich halte eigentlich nichts von Posts à la "Tut mir Leid, dass ich schon so lange nichts gepostet habe!", "Bald kommen neue Bilder, keine Sorge!" oder "Ich habe im Moment einfach keine Lust zum Fotografieren, vielleicht ein andermal.", weil man im Grunde seinen Lesern nichts schuldig ist. Und dies wird auch nicht so ein Post, ich wollte euch bloß wissen lassen, dass ich meinen defekten Laptop (mit Bildern und Bearbeitungsprogramm) vor einer Woche an eine Computerfirma geschickt habe und nicht weiß, wann ich ihn wiederbekomme. 
Ihr wisst bestimmt schon, was ich damit sagen möchte!
Damit ihr noch etwas Sinnvolles diesem Eintrag entnehmen könnt, gebe ich eine kleine Vorschau meiner Blog-Zukunft:

  1.  Es wird noch einige Teile der kunterbunten "Karneval der Kulturen Berlin 2012"-Reihe geben. Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass mein letzter Posttitel falsch geschrieben war, statt Karnival heißt es Karneval :)
  2. Ich zeige euch demnächst Photos von einem Vorlesewettbewerb für Grundschüler, bei dem ich als Photographin tätig war. Die Kleinen sind wirklich unglaublich knuddelig und talentiert. 
  3. In den Sommerferien werden wunderschöne Bilder in Italien gemacht! Kann mir jemand etwas Besonderes in Rom empfehlen (außer Kolosseum und üblichen Tourustenattraktionen), vielleicht Läden, Restaurants, Museen? 
  4. Nach Italien werde ich 2 Wochen woanders beschäftigt sein und danach zelte ich für eine Woche mit Freunden in der Slowakei! Es werden meine mit Abstand besten Sommerferien, glaube ich... 
  5. Hamburg.

 So weit ist es zumindest jetzt geplant :) Ich kann die kommenden Wochen kaum noch abwarten! 

3 Kommentare:

Kampfsocke hat gesagt…

Wie cool. ich fahr im August nämlich auch nach Rom. Allgemein kann ich dir sagen, dass du bei Eisportionen in Italien ruhig "Piccolo" nehmen kannst, denn die Größe entspricht dann ungefähr 2 deutschen Kugeln. Außerdem musst du unbedingt mal Piadina essen (obwohl ich jetzt nicht genau weiß, obs das auch in Rom gibt)

Bizi Bree hat gesagt…

Tollen Blog hast du!

melina schöpp hat gesagt…

ich mag deinen blog sehr♥
würde mich freuen, wenn du auch bei meiner blogvorstellung mit machst :*

one2this.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com