Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Stillleben überall






8 Kommentare:

Kampfsocke hat gesagt…

Ohja, das ist so toll! Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich im P-Seminar Photographie, dann hab ich eieinhalb Jahre "Fotokurs" <3

Das war die Kamera einer Freundin, da meine leider kaputt ist. Welchesd Modell das genau war, kann ich nicht sagen, aber es war eine Canon. (noch relativ neu).

Übrigends finde ich deinen Blog ganz wundervoll! :)

Kampfsocke hat gesagt…

Ich bin auf einem bayr. Gymnasium und dort muss man in der Oberstufe (also Q11 und Q12) jeweils ein P(=Praxis)-Seminar und ein W(= Wissenschaftspropädeutische )-Seminar belegen.
Also ungefähr sowas wie Leistungskurse. ;)

mira. hat gesagt…

gefallen mir teilweise total gut!!
Vorallem das mit der Hand und das eine mit den Dornen..

Liebe Grüße.

tobi hat gesagt…

absolut tolle Bilder!! :)
Hab dich direkt mal abonniert :)

Lina hat gesagt…

Wow, wunderschöner Blog! Ich liebe deine Bilder sehr und würde deinen Blog vorstellen, mach doch bei der Blogvorstellung mit :) http://www.gluecks-klee.blogspot.com/2011/12/100-post.html
Ich würde mich sehrsehr doll freuen :)
Hoffentlich bis bald, Lina ♥

Katie ♥ hat gesagt…

Danke für die lieben Komplimente :)

pineapplechen hat gesagt…

Wow, tolle Bilder!!! Ich selbst komm im Moment leider nicht zum Fotografieren :-(

Sarah W. hat gesagt…

Woow, wunderschöne Bilder!
Darf ich fragen, was für eine Kamera du hast und welchen Film du benutzt? Will eben auch mal s/w Fotos machen. :)

LG Sarah <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com