Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Blogvorstellung

Schaut doch mal bei Lina vorbei. Ihr Blog hat wirklich schöne Bilder, wobei sie ein besonderes Gespür für tolle Landschaftsbilder und Detailaufnahmen hat, die das gewisse Etwas haben. Außerdem schreibt sie auch über ihr alltägliches Leben und was ihr gerade durch den Kopf schwirrt.  Ein sehr nettes und sympathisches Mädchen ist Lina :) Und ihr Blog ebenso.

Achja, frohe Weihanchten! Heute fahre ich nach Berlin und komme nach einigen (wenigen) Tagen mit vielen Bildern zurück!
Wie erlebt ihr Weihanchten?

1 Kommentare:

Lina hat gesagt…

Dankedankedankesehr ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com