Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Ab in den Urlaub ♪




von Oriano Nicolau
Heute ist es soweit: Es geht in den Urlaub.
Am Nachmittag werden mein Vater, 3 "Kinder" und ich nach Berlin fahren und uns eine kleine Auszeit gönnen, bevor wir morgen um 2 Uhr morgens aufstehen und uns fertig machen müssen. Oh, ich kann die ganzen Flughafenkontrollen und das ewige Warten ja gar nicht erwarten...
Aber ich mag irgendwie diese hektische, bewegte Atmosphäre an Flughäfen: Die heutige Welt ist schnell, brisant und hat es immer eilig. Und so viele Menschen wollen Berlin so schnell wie möglich verlassen.

Jedenfalls fliegt unser Flugzeug um 3 Uhr (natürlich morgens) von Berlin nach Palma de Mallorca ♥
Fast 5 Tage bleiben wir dort und genießen die Zeit .
Wir werden ja sehen, was uns dieser Urlaub bringen wird...Photos gibt es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich erst nach unserem Mallorca-Trip.

In diesem Sinne: Tschüss, ich melde mich bald mit ein paar Bildern!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com