Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Franziska in der Slowakei


 Liebe Franziska,
ich weiß ja nicht, ob du dich noch an die Bilder erinnerst, aber ich möchte dich gern daran erinnern, dass du mir eine Erlaubnis zum Veröffentlichen gegeben hast :) Es hat in der Slowakei unheimlich viel Spaß gemacht und schön, dass du uns ab und zu beim Zelt-Grillen Gesellschaft geleitest hast. Und nicht zu vergessen die herrlichen Kung Fu-Sessions mit Laurent! Es sind so viele Bilder dort entstanden, aber die deinen sind wohl am besten gelungen, warum auch immer. Viel Glück bei was-immer-du-auch-tust und vorhast ♥

Ganz viele liebe Grüße an dich und alle, die noch meinen Blog verfolgen :)
Eure Treue ist unbezahlbar...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com