Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Abflug (Vietnam letzter Teil)


Das war's.

6 Kommentare:

kunstpause hat gesagt…

Vielen Dank für die Möglichkeit virtuell mit Dir zu reisen. Von diesem post ausgehend habe ich die Reise nun rückwärts gemacht, eine spannende Art zu lesen habe ich festgestellt.
Deine Eindrücke und Fotos haben mich fasziniert.
Viele Grüße, Elke!

Kuzu hat gesagt…

hab dich vorgestellt! <3

Patricia. hat gesagt…

Hey also 2 Posts sind richtige analog bilder einmal die bilder von portugal und mein kinder foto aber der rest ist nur so bearbeitet :)
lg

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist schön du hast mehr leser verdient !
LG Julia

Paula hat gesagt…

oh vielen vielen dank! ♥
damit hast du mir wirklich gerade ein lächeln ins
gesicht gezaubert :p

ich habe nochmal eine frage bezüglich deines blogdesigns: wie hast du es hinbekommen, dass deine menüleiste immer im vordergrund erscheint? bei mir verschwindet sie immer hinter den bildern :(

liebe grüße! ♥

Laura hat gesagt…

Danke :) Ja, ich glaube ich muss mich mal ran setzen und ein neues Layout entwerfen. ;)
(Falls du Ideen oder Vorschläge hast würde ich sie gerne hören ;) )
Wegen dem Signieren von Bildern fand ich schön deine Meinung zu lesen! ;)
Liebe Grüße
Laura

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com