Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Kanufahrt


Und genau deswegen liebe ich analoge Photos: Nach einigen Monaten lässt man den Film entwickeln und plötzlich fühlt man sich in die Zeit zurückversetzt. Der Tag, die Stimmung, die Atmosphäre. Alles wieder da, als wäre es erst gestern gewesen. Und gerade diese Intensivität der Bilder überrascht, weil absolut alle Details eingefangen wurden. Wobei ich sagen muss, dass ich hierfür eine wasserfeste Einwegkamera genutzt habe, weil ich nichts riskieren wollte! Sonst wären es wohl mit meiner analogen Kamera s/w-Bilder geworden. Aber gerade die Farben waren wichtig, da der Tag sehr sonnig und wirklich wunderschön war. 
Und meine Truppe durchzog den Fluss im Zickzack, sodass wir uns immer von den Ufern lospaddeln mussten, haha.
Blogvorstellung bei cestchicamour

9 Kommentare:

Tom hat gesagt…

ich stimme dir voll und ganz zu. ich liebe auch analog zu fotografieren :)

Orchideenwunder hat gesagt…

Oh toll *o* ich finde solche Analogbilder auch immer super schön *o*

Laura hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder!Ich find's besonders schön,dass man sieht,dass die Sonne so doll gescheint hat.Das sieht so sommerlich aus:))
Liebe Grüße<3

sarahjustine hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Analog wirken sie total gut.
Und: Kanu fahren ist sooo herrlich. Wo seid ihr gepaddelt? :-)

Orchideenwunder hat gesagt…

ich nochmal, :D
ich hab mir im Internet auch schon einen Analogkamera bestellt, die muss nur noch ankommen, *o* yaay, XD

Laura hat gesagt…

Hihi,uuups:DDankeeeeeeee:*!
Ich freu mich wirklich sehr!:)♥

Marina hat gesagt…

Schöner Bilder.
Ich finde allgemein deinen Blog sehr schön.
Deswegen verfolge ich dich auch. :)
xoxo

Orchideenwunder hat gesagt…

vor ein paar Monaten hat mir ne Freundin empfohlen Analogkameras auszuprobieren und da hab ich bei ihr so schöne Bilder gesehen, da wollte ich auch :'D und schwups eine bei ebay gekauft! :D

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Ich mag deine Bilder (:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com