Dashboard Follow Bloglovin RSS Mail

Arbeit auf dem Reisfeld (Vietnam Teil 2.2)

 
Diese Frauen werfen Setzlinge ins Wasser, damit aus ihnen irgendwann Reispflanzen gedeihen. 
Wo schaut sie denn hin :'D

Wie ihr seht, sind die Landarbeitsmethoden nicht die modernsten, aber für die Leute ist das vollkommen normal. Früher durften die Kinder nicht mal zur Schule, weil sie auf dem Feld arbeiten mussten. Ich habe zwar auch Schulkinder auf dem Feld gesehen, aber so klein waren sie nicht mehr und außerdem gingen sie ganz normal zu Schule (bzw. fahren sie mit ihren klapprigen Fahrrädern einige Kilometer).
Ähm ja, das wars erst mal von meiner Seite :)

Blogvorstellung bei LOOKS LIKE GOLD

4 Kommentare:

alanis hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Bilder!
Bei dem letzten konnte ich mein Lachen nicht unterdrücken. :D

L † L hat gesagt…

wow, beeindruckende bilder! xx

Jaaasmin. hat gesagt…

Ach danke. :) Auch, wenn ich das öfters nicht so finde. :)

Romina Rose May hat gesagt…

Wow, interessante Bilder! :) Wirklich gut :) Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren ♥
Ach übrigens, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen, solche Kommentare könnt ihr gerne woanders loswerden :)

 

Blog Template by YummyLolly.com